Am 23.September 2017 fand bei strahlendem Sonnenschein ☀️ unser Herbstbasar statt. Wir freuen uns, mit dem Erlös wieder zwei Kindergärten – den Kindergarten Halde und Auchtert – mit einer Spende zu unterstützen. Des Weiteren werden wir wie in den Jahren zuvor, das Schulranzenprojekt der Realschule Neuffen fördern.

Ein großes Dankeschön geht an all unsere Helfer!!! 💓💪🏻
Ohne die Vielzahl an Helfern ist ein Basar in dieser Größe nicht machbar.
Wir freuen uns schon jetzt auf eure tatkräftige Unterstützung beim nächsten Basar,
der am 10.März 2018 stattfindet.
📌Listenausgabe hierfür ist am 07. Februar 2018 in der Stadthalle in Neuffen.

Außerdem suchen wir ab Frühjahr 2019 noch interessierte Gruppen, die uns mit leckeren Kuchen in der Cafeteria bewirten möchten.

Infos gibt es jederzeit unter Tel. 07025/912515 bei Sabrina Lude