Helferinfos

 

Um einen Basar in unserer Größe auch weiterhin wie gewohnt durchführen zu können, brauchen wir dich!

Helfer dürfen Samstags von 09:45-11:00 Uhr vor dem offiziellen Verkauf einkaufen, erhalten zusätzlich eine Verkaufsliste mit 50 Artikeln (normale Verkaufsliste = 40 Artikel) und können sich direkt beim aktuellen basarlino-Basar freischalten.

Melde dich schnell in unserem aktuellen basarlino-Basar (die Nummer unseres basarlino-Basars findest du immer aktuell auf dieser Homepage unter Termine) für eine Helferschicht an und du kannst direkt deine Artikel anlegen und musst nicht auf die Freigabe für normale Verkäufer warten.

Unsere Helferschichten:

FREITAG
16:00 – 20:00 Uhr

SAMSTAG
15:30 – 19:00 Uhr

 

Hast du noch Fragen? Gerne kannst du uns eine Email an: kinderkleiderbasar.neuffen@gmx.de schreiben

Anmerkung: Wir sind ein tolles Team aus Personen, die den Basar rein ehrenamtlich durchführen. Bitte habe Verständnis dafür, wenn die Antwort auf deine Email-Anfrage nicht direkt erfolgt, sondern vielleicht einen Tag dauern kann.