Verabschiedung in den Basar-Ruhestand


Am 25.03.2017 fand der erste Kinderkleiderbasar unter der Leitung des neuen Teams statt. Zeitgleich durften wir unsere „Basar-Mutti´s“ in den wohlverdienten Basar-Ruhestand verabschieden. Ein herzliches Dankeschön geht an Simone Schwickert, Birgit und Jens Gärtner, Beate Propp, Ute Armbrüster und Andrea Gwiessner für 10 Jahre ehrenamtliches Engagement im Kinderkleiderbasar Neuffen.
Das neue Team ist weiterhin über Facebook und die Homepage www.kinderkleiderbasar-neuffen.de zu erreichen. Für allgemeine Rückfragen, Spenden und Cafeteria ist nun Sabrina Lude unter 07025/912515 (auch auf AB) zu erreichen. Helfer melden sich bitte bei Jacqueline Schmied wie gewohnt per Email an helfen@kinderkleiderbasar-neuffen.de oder tel. unter 07025/911400 (auch auf AB).
Mit dem Erlös des Frühjahr-/Sommerbasars unterstützen wir folgende Einrichtungen:
– TB Neuffen Handball Mini´s Mädchen
– Kernzeitbetreuung
– Kindergarten Stadtkern
– Waldkindergarten
Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an unsere fleißigen Helfer. Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin erhalten bleibt, denn ohne die vielen helfenden Hände wäre ein Basar in dieser Größe nicht machbar.
Der nächste Kinderkleiderbasar für Herbst-/Winterbekleidung findet am 23.09.2017 statt.