Verkäuferinformation
Bitte zeichne deine Ware wie folgt aus:
- Die basarlino-Etiketten müssen auf weißem festem Papier (Empfehlung 160gr.) und in Farbe ausgedruckt werden
- Gerne stellen wir dir hierfür festes Blanko-Papier und Befestigungsmaterial (Einmalfäden) zur Verfügung.
- Preise bitte nur in 50-Cent-Schritten angeben (z.B. 0,50€; 1,00€; 1,50€ …)
- QR-Code unbedingt unversehrt lassen und nicht überschreiben oder durchstreichen.
- Es können nur die aktuellen Etiketten verwendet werden.
- Befestigung der Etiketten durch Einmalfäden oder Fäden, die mit der Pistole an den Waren befestigt werden. Einmalfäden stellen wir gerne zur Verfügung.
- Nicht erlaubt sind: Stecknadeln, Sicherheitsnadeln, Tacker, das Annähen der Etiketten mit der Nähmaschine.
Anlieferung der Ware:
- In einem Wäschekorb oder einer Klappbox
- Taschen oder Tüten können wir aus logistischen Gründen nicht annehmen
- Die Listennummer muss gut sichtbar an der Stirnseite (kurze Seite) des Korbes/Box angebracht sein.
Kleidungsstücke
- max. 40 Teile pro Liste / Helferlisten max. 60 Teile pro Liste
- Frisch gewaschen oder gereinigt + gebügelt
- keine Unterhosen
- Frühjahrbasar: nur Frühjahr-/Sommerbekleidung
- Herbstbasar: nur Herbst-/Winterbekleidung
Schuhe
- Maximal 3 Paar pro Liste
- Geputzt
- In sehr gutem Gesamtzustand
Spielsachen, Kinderwägen, Kindersitze, Fahrzeuge u.s.w.
- Spiele nur vollständig und mit Spielanleitung
- Kinderwägen, Fahrzeuge etc. sind technisch in einwandfreiem Zustand.
- Autositze werden nur mit der gültigen EU-Norm ECE 44/ 03, ECE44/04 bzw. ECE R 129 angenommen. Sitze bitte vorab auf Bruchstellen/Beschädigungen des Innenlebens überprüfen
- Saubere Gegenstände
- Keine Plüschtiere
Abgabetermin Freitag 17.30 – 19.00 Uhr
Abholtermin Samstag 18.30 – 19.00 Uhr
Abholung der nicht verkauften Ware und des Erlöses kann nur zu diesem Termin erfolgen!
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG – mit der Abgabe deiner Waren zum Verkauf erklärst du dich mit den unten genannten Bedingungen einverstanden:
- Kleider und Gegenstände, die nicht den oben stehenden Kriterien entsprechen werden aussortiert und gelangen nicht in den Verkauf.
- Kleidung und Gegenstände, die nicht während der angegebenen Abholzeiten geholt werden, führen wir einem wohltätigen Zweck zu.
- Bei Abholung wird die nicht verkaufte Ware und der Erlös selbstständig und unverzüglich durch den Verkäufer kontrolliert. Spätere Reklamationen können nicht mehr bearbeitet werden.
- Nur Eigentum mitnehmen.
- Der Verkauf erfolgt als Dienstleistung im Namen des Verkäufers unter Ausschluss jeglicher Haftung, insbesondere für verlorene, beschädigte oder gestohlene Waren durch den Kinderkleiderbasar Neuffen.
- Der Kinderkleiderbasar Neuffen übernimmt keine Haftung für undeutlich / falsch ausgezeichnete Ware oder bei falscher Kassierung.
- Reklamationen nehmen wir nur direkt bei Abholung entgegen: Spätere Reklamationen können wir leider nicht berücksichtigen!
- 10 % des Erlöses sind für einen wohltätigen Zweck bestimmt.
- Für angefallene Kosten erheben wir einen Beitrag von 2,00 €
- Folgende basarlino-Gebühren werden erhoben: 1€ je Verkaufsliste + 2% des Gesamtumsatzes. Die Beträge sind jeweils auf der Abrechnung vermerkt.
Hast du noch Fragen? Gerne kannst du uns eine Email an: kinderkleiderbasar.neuffen@gmx.de schreiben.
Anmerkung: Wir sind ein tolles Team aus Personen, die den Basar rein ehrenamtlich durchführen. Bitte habe Verständnis dafür, wenn die Antwort auf deine Email-Anfrage nicht direkt erfolgt, sondern vielleicht einen Tag dauern kann.