basarlino

Einfach, Problemlos, Übersichtlich

Verkäuferlisten, Helferorganisation, Online-Eingabe deiner Artikel und automatische Erstellung der Warenetiketten – all das ist basarlino. Außerdem kannst du in Echtzeit während des Basars mitverfolgen, welche Artikel du bereits verkauft hast.

Um deine Waren auf dem Kinderkleiderbasar Neuffen verkaufen zu können, musst du dich als Verkäufer bei basarlino registrieren.

So geht´s:

Gehe auf www.basarlino.de oder lade dir die basarlino-App gratis aus deinem App-Store herunter. Registriere dich einmalig als Verkäufer. Schon kannst du an allen basarlino-Veranstaltungen und auch dem Kinderkleiderbasar Neuffen teilnehmen.

Auf dieser Website unter „Termine“ findest du den Link zu unserer aktuellen basarlino-Veranstaltung. Einfach den Link anklicken und als Verkäufer bewerben. Sobald der aktuelle Basar bei basarlino freigeschalten ist, findest du ihn sogar über die PLZ-Suche bei basarlino. Nachdem du dich bei unserem aktuellen Basar beworben hast, musst du nur noch auf deine Freigabe warten (Abhängig von der zur Verfügung stehenden Listenanzahl). Also: Schnell sein lohnt sich!

Ein TIPP: Melde dich beim jeweils aktuellen Basar als Helfer und du wirst direkt freigeschalten, erhälst eine Liste mit 50 Artikeln anstatt 40 Artikel und kannst sofort starten deine Artikel zu hinterlegen. Somit sparst du dir die Wartezeit, bis du freigeschalten wirst.

Hast du noch Fragen? Gerne kannst du uns eine Email an: kinderkleiderbasar.neuffen@gmx.de schreiben.

Anmerkung: Wir sind ein tolles Team aus Personen, die den Basar rein ehrenamtlich durchführen. Bitte habt Verständnis dafür, wenn eine Freischaltung oder Antwort auf eine Email-Anfrage nicht direkt erfolgt, sondern vielleicht einen Tag dauern kann.